Meine Schwester hat mich Nackt gesehen?
Hallo ich habe eine für mich unangenehme Situation mit meiner Schwester gehabt. Meine Schwester ist 21 und lebt alleine ,sie hat ihre Eigenewohnung ,seit 3 Wochen.Sie war nur einmal bei uns ,weil sie Umzugsstress hatte.Ich habe komplett vergessen das sie heute vorbei kommen wollte ( sie hat immernoch den Schlüssel für die Wohnung).Meine Eltern und mein Bruder hatten es auch völlig vergessen, da sie vor 2 Wochen gesagt hat das sie an einem Samstag vorbeischauen wird also meine Eltern waren mit meinem Bruder Klamotten kaufen ,wie ich es immer mache wenn niemand zuhause ist war ich nackt.Ich lief gerade von der küche in mein Zimmer als aufeinmal die Tür aufging und meine Schwester rein kam.Das war mir so unendlich peinlich ich habe meinen intimbereich verdeckt und bin in mein Zimmer gegangen dabei hörte ich meine Schwester lachen sie ist immernoch hier meine Eltern sollten bald kommen was soll ich tun ?
und warum hat sie mich ausgelacht? Hat sie mich ausgelacht weil ich einen kleinen Penis habe ?
9 Antworten
In der Situation wird sie bestimmt nicht so genau auf deinen Penis geachtet haben. Sie war wohl einfach überrascht, da sie ziemlich sicher nicht damit gerechnet hat, dass du nackt durch den Flur läufst, wenn sie rein kommt.
Sie hat nicht wegen deinem Körper gelacht sondern wegen der allgemeinen Situation. Sie hat nicht damit gerechnet dass du in diesem Moment ihr nackig über den Weg läufst oder überhaupt nackt bist. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Nacktheit ist ganz normal. Das sind wir alle unter unseren Klamotten ;) Und nackt in seinen eigenen 4 Wänden zu sein ist auch überhaupt nicht schlimm. Habe ich auch oft gemacht wenn niemand da war.
Sie hat bestimmt nicht wegen deinen Körper gelacht sondern wegen der Situation.
Da musst du dir keine Gedanken machen. Sie hat dich nicht ausgelacht, sondern die Situation lustig empfunden.
Hi hallo,
mal nackt im Haus oder in der Wohnung rumzulaufen das ist doch was ganz normales. Ich laufe auch gerne mal nackig durch Haus oder hab meistens nur einen Slip an und bin oben ohne und meine Eltern sehen mich dann auch so da ist doch nichts dabei.
Nackt sein ist was ganz normales dafür braucht man sich nicht zu schämen. Und Deine Schwster hat bestimmt nur gelacht weil die Situation doch schon recht lustig war oder nicht, Ich denke auch jeden Fall nicht das Sie Dich ausgelacht hat wegen Deinem kleinen Penis.
Ich würde mir darüber keine weiteren Gedacken machen , verhalte Dich einfach ganz normal wie immer.
Gruß Vanni :)
mal nackt im Haus oder in der Wohnung rumzulaufen das ist doch was ganz normales.
Für dich vielleicht. Verallgemeinere nicht immer alles du mit deinen kleinen Titties
Bin mir da nicht sicher habe einen sehr kleinen penis und könnte mir vorstellen das es auch deswegen war ca. 4 cm schlaff