Meine Schwester gönnt mir nichts!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, alle sagen was sie gemacht haben, aber ware das vielleicht anderst und nicht so heftig wie bei dir es ist? ich würde dir raten, das du deine familie miteinbeziehst, versuche mit deiner schwester etwas zu unternehmen, was euch spaß macht.... wenn das nicht hilft, bei manchen sachen die sie sagt/ macht ignorieren oder fröhlich antworten, du musst ihr zeigen, das du auch so etwas kannst... hoffe dir geholfen zu haben

Lass sie einfach und sag nichts darauf.

Antworte einfach fröhlich zurück als ob es eine normale Frage gewesen währe. Du wirst sehen, es wird bald aufhören... ;-)

Hm ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch deine Schwester ist mitten in der Pubertät. Ignoriere sie ganz einfach dann wird sie auch ganz schnell aufhören (hat meine Schwester damals auch so mit mir gemacht als ich in der Pubertät war)

lg

omg..wär das meine schwesster dann würd ich sie total fertig machen du musst das gleiche bei ihr machen sie hat bestimmt einen grund ich denk sie ist eifersüchtig :) haha bei solchen kleinigkeiten sag einfach immer pech für dich das ist meins oder so und mach das gleiche mit den freundinnnen ärger sie damit sie begreiftr wie nervig das ist ^^ :D und endlich dann aufhört