Meine Schwester frägt ob man Roblox auch auf der Nintendo Switch spielen kann?

2 Antworten

Nein, es ist nicht möglich, auf der Nintendo Switch Roblox zu spielen.

Weiter als zur Website kommt man nicht, das Programm wird nicht unterstützt.

Dennoch kommt Roblox dieses Jahr zur Ps4 und Ps5, es wird bereits auf der Xbox angeboten.

ArasAri  14.11.2023, 16:02

nein roblox gibt nd für switsch es gibt kein datum wann die raus kommt aber auf pc handy tabled xbox und playstaicon geht es

Decal  17.11.2023, 16:02
@ArasAri

Ich habe doch gesagt, dass man Roblox nicht auf der Switch spielen kann

ArasAri  18.11.2023, 20:35

ich weiß habe gesagt das hier kein Genaues datum gibt

Nein. Nicht ohne Tricks.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮