Meine Schwester berührt mich immer wieder mal, aber ich will das nicht?

Gnurfy  20.06.2024, 20:07

Seid Ihr leiblich echte Geschwister, oder "nur" Stiefgeschwister von verschiedenen und nicht miteinander neu verheirateten Eltern?

Evtl. fühlt sie sich selbst für sich unsicher..🤔

leomusic4
Beitragsersteller

wir sind leibliche Geschwister

Gnurfy  20.06.2024, 20:14

Bist Du deutlich jünger oder älter als sie, und versteht Ihr Euch untereinander ehr gut oder schlecht? Ist eine(r) von Euch erheblich schüchterner als der/die andere anbahnend?

leomusic4
Beitragsersteller

Ich bin 3 Jahre jünger als sie. Sie ist mir gegenüber sehr arrogant. Als ich sie damit konfrontiert habe, meinte sie: "Ich hab dich noch nie berührt, das hättest du wohl gerne!"

Gnurfy  20.06.2024, 20:28

Das ist echt dann nicht schön. Hast Du eher selbst Probleme in Deiner Partnersuche, und sie bekommt als (naja) jeden den sie will trotz auch noch u18?

leomusic4
Beitragsersteller

Sie wird in wenigen Monaten 30 Jahre alt und hat noch nie in ihrem Leben einen Freund gehabt. Ich bin zwar momentan auch single, aber habe dabei keine Probleme bei Partnersuche.

2 Antworten

Bist Du nicht etwas überempfindlich und regst Du dich auf wegen einigen Sekunden Berührung? Es gibt doch wirklich schlimmere Probleme!

Blut ist dicker als Wasser, und eine Kelly zu Bud sind als Familie DOCH auch Bundys...