Meine Rippen tun beim draufdrücken weh. Ist das schlimm?

4 Antworten

Das geht warscheinlich wieder weg, vielleicht dauert es auch ein paar Tage mehr.

Disclaimer: Wenn Du aber unsicher bist, gehe zum Arzt.

Ne Rippenprellung kann sehr schmerzhaft sein und dauert länger. Vergeht abet wieder von allein. Normalerweise.

Wenn du Fieber hast, schau mal zum Arzt, aber selbst der wird wohl zum Abwarten raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer Rippenprellung. Das kann dauern, bis der Schmerz weggeht

das kann eine prellung sein ich glaube nicht das das gebrochen ist aber geht doch einfach zum arzt