Meine Reddit Kommentare werden immer gelöscht?

1 Antwort

Eigentlich steht es ja direkt in der Meldung: der Blecheimer von Reddit denkt, du würdest spammen, und ein (menschlicher) Moderator soll sich deinen Kommentar anschauen. Letztere sind allerdings eine nicht unbegrenzt verfügbare Ressource, wirst also ein wenig warten müssen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Ist das immer so?

DatLicht  31.07.2024, 09:02
@anonymprivat04

Das hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. wie alt dein Account schon ist, wie viel du schon gepostet hast, ob dein Post einen Link enthält den die Blechbüchse nicht kennt, etc. Da gibt es keine allgemein gültige Aussage.