Meine Rechte Leiste tut weh meint ihr das das ein Grund ist morgen nicht zur Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Kommt drauf an 18%

4 Antworten

Nein

Das könnte eher ein Grund sein, zum Arzt zu gehen. Wenn es vom langen Sitzen kommen würde, müssten doch eigentlich beide Leisten weh tun.

Kommt drauf an

Musst selbst beurteilen wie schlimm es fpr dich ist, kann etwas sein wo du eher generell nicht gehen solltest aber auch etwas wie ein nerv eingeklemmt, also nichts so wildes..

Kommt drauf an

Wie sehr es weh tut.

Jenachdem gehst du entweder morgen früh, oder morgen Nachmittag zum Arzt. Zuhause bleiben und Chillen ist nicht drin :D

Sharya8291
Beitragsersteller

Kennst du wen man so umknicktn, so fühlt es sich an aber ohne das der Schmerz milder wird

Moped85  08.02.2024, 19:02
@Sharya8291

Wenn es nicht besser wird, und dich belastet, zum Arzt gehen.

Eine häufige Todesursache bei Männern ist z.B. das sie zu spät hin gehen.

Sharya8291
Beitragsersteller
@Moped85

Nein digga wirs eh peinlich dan sagt der typ "ist nix er schwänzt nur,,

Moped85  08.02.2024, 19:13
@Sharya8291

Geh halt nach der Schule. Wenn es nicht schlimmes ist, hast du Gewissheit.