Meine psp go findet Access Point nicht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du höchstwahrscheinlich eine wpa2 verschlüsselung.

die psp unterstützt aber nur WEP und WPA.

kannst du in den routereinstellungen ändern.

Ja, ich hab wpa 2. kann ich das iwi wegmachen?

grinsebacke  01.10.2010, 14:51

Nein leider nicht. Dann wird das mit der Verbindung leider nicht funktionieren.Ist auch mit dem Nintendo DS so.

kein problem !... such mal nach einer Ip ( in den ganzen internet unterlangen oder frag ma deine eltern) ... für die Routerkonfiguration ... auf die greifst du zu ... (ist bei Tcom routern 192.168.2.XXX (Speedport) ... so ne IP ;) wenn du die hast gibst du die in firefox ein dann brauchst du warscheinlich ein passwort und bestätigst das (pw müsste auch bei den unterlangen sein) ... dann schaus du bei ... hm irgendwas vonwegen port .. pc oder mac adresse hinzufügen ! .. dann machst du das wLan signal an und klichst auf erlauben oder so ;) ... such dich ma durch die konfig ... da muss jedenfalls deine psp hinzugefügt werden dann funzts ;) lg Fabi

Vielleicht hast du WPA2. Das funktioniert dann meistens nicht.