Meine ps4Slim ist paar mal auf den Boden geflogen brauche Hilfe?

3 Antworten

Also zwei Lösungen bzw. Antworten von mir ^^.

  1. gib dein Problemfall mal bei Google ein dann schau mal unter Videos bzw. links die dich unteren vielleicht zu Youtube etc. führen. Da wird vieles erläutert, da du wahrscheinlich nicht der erste Mensch bist der so ein Problem hat/hatte.
  2. Gibt sicherlich in deinen Wohnhaften Ort Möglichkeiten deine PS4 kostenpflichtig "reparieren" zu lassen.

Zwei sehr unterschiedliche Lösungen die voneinander weggehen, liegt daran dass ich nicht weiß wie geschickt du mit dem Werkzeug bist.
Ich weiß, dass so eine "Sony Playstation" oft mal Fachkompetenz bei jeder Kleinigkeit erfordert damit man nicht aus Kaputt Totalschaden macht.
Ich hatte tatsächlich damals Youtube und half.
Bei dem zweiten mal Youtube half nicht, danach Freund der mir sagte, dass PS3 nicht mehr zu reparieren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Ps4 anderweitig verwendet weil dieser Beitrag in der Kategorie Liebe ist

Maxxxxxxxxxi
Beitragsersteller

Dann sehens mehr