Meine ps4 runtergefallen und will nicht mehr starten. Es liegt an der Hardware. Hat jemand Tipps?

2 Antworten

nun, durch den stürzschaden ist die garantie erloschen, d.h. man kann sie auch selbst aufschrauben. sei aber bitte vorsichtig, um nicht noch mehr kaputt zu machen. mit ein bisschen glück ists nur ein rausgerutschter stecker.  viel mehr wirst du als laie warscheinlich nicht richten können.

für eine reperatur würde ich empfehlen, das gerät bei sony einzuschicken. wenn es nämlich die festplatte ist, dann muss eine neue erst mal mit dem entsprechenden betriebssystem versehen werden. und das jedenfalls gibts (offiziell) nur bei sony.

von irgendwelchen halbgaren inoffiziellen quellen würde ich abraten... genau so, wie von der idee, zu behaupten, es wäre dein kumpel gewesen, dem sie bei einer rauferei etc. herunter gefallen ist. sonst könnte es nämlich sein, dass der patrik hufen kommt, und herausfindet, wie es wirklich passiert ist, und dann zahlt die versicherung nur nicht, sondern es gibt auch noch mächtig ärger.

lg, Anna

lass sie nochmal auf der gegenseite fallen dann sollte alles wieder ausgeglichen sein