Meine ps3 überhitzt und geht aus was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hab gelesen das du rauchst, Nikotin setzt sich hartnäckig Überall ab, ist auch nicht gut für Konsolen, egal welches Gerät, Rauch draußen, nicht drinnen, auch wenn du den Staub in der Playstation gereinigt hast und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht hast, kann es nehmlich sich auch auf Platinen und co. Sich drauf setzen dann geht gar nichts mehr.

Hast du diese nicht innen gereinigt, lasse sie reinigen und Wärmeleitpaste drauf machen, jede Elektro Fachgeschäft macht so was, kostet halt etwas.

Rauchen kann die elektronische Geräte kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vitoo96 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 23:15

Ja habe die ps3 keine 3 Tage ja rauche im Balkon jetzt hahah

xXxDarylxDixon  21.10.2024, 23:47
@Vitoo96

Gamestop kannst du echt vergessen reinste Abzocke laden. Wenn die Konsole überhitzen tut, musst du schauen ob du dein Geld wieder bekommst. Oder du nimmst Geld in die Hand und reparierst diese. Hier liegt ein Problem vor bei der Lüftung.

Was man sonst machen kann nim dir ein Laptop Kühler das hilft auch, darauf steht zum Beispiel meine Playstation 4 slim drauf.

Erstmal Musst du Lieber den Ganzen Staub Da Entfernen Lieber sonst Überhitzt es noch mehr Dann stell unter deiner Ps3 Irgendwas Was ihn Hochhält Dann Sollten es Klappen Da musst damit die Wärme Rausgeht Während du Zockst wird es wärmer und damit es Rausgeht Darfst du es nicht Blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitoo96 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 22:09

Ja das habe ich gemacht hoch gestellt auf was und ganze Staub weckgemacht kann sein weil ich rauche im zimmer

Zuqtj2  21.10.2024, 22:17
@Vitoo96

ja Dann Lieber nicht Im Zimmer Weil es ja generell Zu warm wird mach ein Fenster auf Oder Rauch Auf dem Balkon Vielleicht Naja Lieber nicht Rauchen Ist Auch Nicht So Schlau Aber Ich Hoffe ich Meine Hilfe Hilft dir

Gib sie im gamestop zurück. 2 jahre gewährleistung. Die müssen das kostenlos reparieren für dich. Warscheinlich ist der lüfter stark verstaubt und die wärmeleitspaste eingetrocknet