Meine ps3 macht komische Geräusche wenn ich ein spiel spielen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann die Ps3 seien vlt is was mit dem Laser der die CD liest

Das liegt an der playstation. Das so etwas von einem Fernseher kommt habe ich noch nicht gehoert. Versuch mal die Blu Ray zu reinigen. Eventuell kommt es davon. Ansonsten wuerde ich mir im Internet ein neues Laufwerk bestellen und selber einbauen.

Du musst einfach bei den Einstellungen ein anderen audio Ausgabetyp wählen ! Das schafft die ps3 nicht allein. Hatte ich auch!

Hab das Problem auch .. es liegt NICHT am Laufwerk.. das Geräusch ist auch beim Start von Netflix.

Keine Ahnung warum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung