Meine Pokerchips sind ohne Wertaufkleber. Kann man die nachkaufen?

2 Antworten

Als Hinweis: Streng genommen dürfen deine Chips nur Zahlen enthalten, jedoch kein Währungssymbol. Dann fallen sie unter unerlaubtes Glücksspiel und sind somit strafbar.

Sei doch froh. Damit kannst du den Wert jede Runde neu festlegen. Deshalb sind sie ja ohne Wert.

jimithechainsaw  21.02.2016, 10:39

Aber um das Klarzustellen, du kannst so viele Chips oder Jetons in unterschiedlichsten Ausführungen, Preisklassen und Materialen mit und ohne Werte bestellen wie du willst. Ein bisschen googeln und du findest was. Je nach dem was du für ein Set gekauft  hast, und wieviele mitspielen, kann das durchaus notwendig sein.