Meine PlayStation stößt die ganze Zeit heiße Luft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann diese mal öffnen, von innen reinigen, da setzt sich mit der Zeit einiges an Staub, was die Kühlleistung stark verringert und die Wärmeentwicklung ansteigen lässt. Dabei kann man auch Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads wechseln.

Aber das die PS4 bei diesen Temperaturen mehr Wärme entwickelt ist auch nicht ganz unnormal. Trotzdem schadet diese Reinigung in keinster Weise, ganz im Gegenteil. Dadurch wird sie auch leiser

Schöne tutorials gibt es auf Youtube ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge