Meine persönliche Lebenseinstellung?

6 Antworten

Das Leben is kurz um es mit Karriere oder undankbaren Menschen zu beschäftigen. Weil ich werde sterben und niemand wird sich an mich erinnern. Also mache für meine Karriere möglichst wenig.

Meine ist genauso notfalls Augen zu und durch manchmal braucht man das wenn man die Nacktjobs machen möchte.

Ich denke sehr viel im Voraus und "berechne", was alles passieren könnte. Das macht es manchmal schwer, schnell zu entscheiden-daran arbeite ich jedoch.

🤷‍♀️ Ich lebe wie ich lebe. Hab keine feste Einstellung, da es viele Themen gibt für die man quasi ne einzelne Einstellung braucht

Krieg entspringt aus Täuschung.

guterfrager5  28.05.2024, 12:41

Täuschung entspringt aus Unwissenheit