Meine Periode bringt mich immer in peinliche Situationen was soll Ich tun?

4 Antworten

Deine Periode ist was natürliches und keine Krankheit. Nicht sie bringt dich in peinliche Situationen,sondern du selbst. Hab immer Binden und Tampons dabei,vermeide zu helle Hosen und wenn du schwimmen willst und dich unwohl fühlst,dann sag frei heraus das du wegen deiner Periode nicht schwimmen möchtest. Gegen die Schmerzen hilft ein Wärmekissen und sonst kannst du dich verhalten wie immer.

Wenn Dich Deine Periode in peinliche Situationen bringt, machst Du was falsch...

Schau nicht in peinliche Situationen zu kommen;-) Sie ist eben da

Das kann nicht sein. Dann müßten alle Frauen während ihrer Periode ständig in peinlichen Situationen sein, was aber nicht der Fall ist. Die Periode ist etwas Normales und keine Krankheit. Benimm dich also ganz normal, dann kommst du in keine peinliche Situation, was auch immer du damit meinen magst.