Meine Pc Internetverbindung ist sehr langsam im Vergleich zu der meines Handys?

2 Antworten

Also nach deiner Beschreibung schafft das Mainboard wohl einfach nicht. Eine Lösung dafür wäre, entweder eine Antenne anzubringen (kosten so um die 15€ glaube ich) oder das Mainboard auszuwechseln. Der Speed-Test könnte aber auch limitiert sein. Also so, dass er nur bis 40 MBit/s prüft. Das ist aber trotzdem sehr schnell. Ich würde mir da keine Sorgen machen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht mal ein LAN-Kabel anschließen?