Meine Passwörter gehen nichtmehr =/

3 Antworten

Laß Dir auf jeden Fall direkt ein neues Passwort geben. Wenn Deines 100pro richtig eingegeben wurde , aber nicht geht ist es entweder wirklich Virus/Trojaner oder jemand ist an Dein Passwort gekommen und hat es geändert? Ob als Scherz vom "bösen kleinen Bruder" oder so oder mit bösartiger Absicht von Hackern. Was auch immer... neues Passwort, nirgendwo einfach so aufschreiben, weder auf Papier noch im Handy noch im Compi - wenn, dann sich eine spezielle Verschlüsselung ausdenken, also z.B. Buchstaben mit nem System vertauschen, daß man nur selbst kennt o.ä. Und immer verschiedene Passwörter nutzen. Ist nervig, ich weiß, bei 1000 Diensten im Netz, ich machs aber tatsächlich so. Und schreibs natürlich auf, aber eben so verschlüsselt, daß selbst, wenn die einer findet, er damit nichts anfangen könnte. Gegen keylogger-Trojaner hilfts natürlich nicht.

Armidia
Beitragsersteller

Also das passwort war nirgends aufgeschrieben, es besteht zudem aus nur einzelnden Buchstaben und zahlen, also es ist eigendlich unmögkich das zu knacken. An diesen Passwort hatte ich lange gearbeitet und es ergibt auch kein sin. Es ist sicherlicht schon 4 Jahre alt und es gab nie probleme

das kann ein Virus sein! oder ein Trojaner!

Svenley  14.02.2011, 01:11

der nicht zulässt das man sich einloggt? XD

Zyogen  14.02.2011, 01:19
@Svenley

Nein, sondern einer, der einmal Dein Passwort mitgelesen hat und sich nun überall einloggt und das Passwort ändert. Und wenn Du überall denselben Usernamen mit gleichem Passwort verwendest, hast Du eine der größten Dummheiten gemacht, welche im Web überhaupt nur möglich sind.

Dann lass dirn neues zuschicken. Oder guck das du die Tasten richtig drückst^^

Armidia
Beitragsersteller

Also ich bin echt sicher das ich die richtigen Tasten drück >.> ein virus kann das eigendlich auch nicht sein, ich hab mein pc mit 2 Programmen komplett scannen lassen.

Svenley  14.02.2011, 01:16
@Armidia

Also ein Virus isses bestimmt nicht (als ob 'n Virus will das man sich nicht einloggen kann xD)

Also wenn der Login fehlschlägt kanns nur an der Eingabe liegen wie wärs du nimmst den Editor, schreibst dein Passwort korrekt rein und kopierst ihn anschließend ins Passwortfeld damit kannste sichergehen ob de jetzt richtig oder falsch getippt hast ;)

Armidia
Beitragsersteller
@Svenley

das hab ich auch schon gemacht ^^ mh das ist voll kommisch...