Meine Partnerin möchte bald schwanger von mir werden aber ich habe Angst dass ich das Kind eines anderen aufziehen könnte wie kann ich sie zum gentest bewegen?

8 Antworten

Hallo,

von Mann zu Mann gesagt, solltest Du erstmal an dem Vertrauen Deiner Frau gegenüber arbeiten. Denn ein Vaterschaftstest zu fordern oder heimlich zu machen ist schon ein Vertrauensbruch. Deshalb versuche mal zu ergründen woher die Sorgen kommen. Aber gehe auf den Wunsch der Frau auch nur ein, wenn Du Dir das selbst wünscht eine Familie zu gründen. Wenn Du Dir vorstellen kannst Deine Partnerin während der Schwangerschaft liebevoll zu begleiten und mit ihr zusammen Dich um ein Kind zu kümmern Tag und Nacht dann nur zu. Da sollte man schon sich sehr einig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mankas3000  25.06.2024, 14:36
Denn ein Vaterschaftstest zu fordern oder heimlich zu machen ist schon ein Vertrauensbruch.

Was?

Eine solche Frage sehe ich als UNREIF an.

Entweder ich habe das Vertrauen in meine Frau - Freundin und möchte auch mit IHR - UNSER Kind.

Oder ich habe ab sofort keinen ungeschützten Sex mehr mit Ihr.

Vögel können es in der Natur schlecht oder eher gar nicht vermeiden, dass Sie einen KUCKKUCK großziehen.

Nein, ist nicht illegal, musst nur latzen.

Sind so 6 Monate TG für dich.

Keine Mangas kaufen.

Natürlich kannst du so einen Test machen lassen, es ist eben nur ein Vertrauensbruch gegen deine Freundin diesen Test zu verlange und ob deine Freundin mit diesem Vertrauensbruch leben kann steht auf einem anderen Blatt

in deutschland sind vaterschaftstests nicht illegal sondern legal