Meine Oma kontrolliert mich und mischt sich in alles ein?

2 Antworten

Aus Ihrer Großmutter spricht die fürsorgliche Weisheit des Alters!

Picken Sie sich die Dinge raus, die Ihnen akzeptabel und sinnvoll erscheinen.

So hat dann jeder was davon.

Sie ist bestimmt froh wenn du 18 bist und sie dich nicht mehr hüten muß,in Abwesenheit deiner Mutter.

Hiisouxa
Beitragsersteller

Meine Mutter hat ihr gesagt, sie soll mich nicht "hüten". Also sie macht das schon freiwillig.

lisfi  01.06.2017, 16:59
@Hiisouxa

Aber irgendein Erwachsener muß doch wohl die Aufsichtspflicht haben ?