Meine Oma hat Verfolgungswahn wie kann ich ihr helfen?

2 Antworten

Menschen mit einer wahnhaften Störung können trotzdem ganz arg liebe Menschen sein!

Bitte erzähle deinen Eltern, was deine Oma dir erzählt. Vielleicht könnt ihr sie gemeinsam dazu kriegen, dass sie einen anderen Arzt aufsucht.

JoniFrage123
Beitragsersteller

Hab ich erzählt mein Papa hat nicht so das gute Verhältnis mit ihr und meine Mama ist von meinen Papa geschieden also naja. Wenn du zu ihr etwas wegen arzt sagst glaubst sie du hältst sie für verrückt. Ich probiere jetzt in den Ferien sie öfter zu besuchen weil sie mit mir reden kann und ich hoff das hilft ein ein bissl

Wenn bei ihr zuhause auf einmal tote Mäuse herumliegen und sie sich das nicht erklären kann, dann war das mit Sicherheit ihre Katze.

JoniFrage123
Beitragsersteller

Sie hat keine Katze es ist halt ein altes haus die kriechen irgendwo durch und ihr hund ist langhaar und wenn er kackt dann bleibt das Fell hinten halt braun und sie glaubt auch das die Nachbarn das Fell beschmieren