Meine Oma hat mir Schlappen mitgeschickt. Wie findet ihr die 😂?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schön 36%
Hässlich 36%
Normal 27%

6 Antworten

Normal

Wenn man die Farbe nicht so schön findet kann man die bestimmt noch einfärben.

Ansonsten finde ich sie ganz okay, sehen auf jeden Fall bequem aus und Oma hat's bestimmt gut gemeint bei dem kalten Winter der auf uns zukommt :)

Schön

Alles, was man mit Liebe geschenkt bekommt ist schön.

Normal

Bequemer als Asiletten sind die bestimmt. Und Socken brauchst du in denen auch nicht.

Hässlich

Die sind so häßlich, daß sie schon wieder cool sind.
Warm sehen sie auf jeden Fall aus, ich würd sie nehmen. ;-)

Schön hässlich, aber auch hässlich schön 🤣

Keine Ahnung, ob Hahnentritt jemals für Männer in Mode war.

Die sehen gemütlich aus und machen bestimmt auch warme Füße. Deshalb würde ich sie tragen. Und weil sie von Oma sind.

Es wird Zeiten geben, in denen du diesen Gesten hinterhertrauerst.