Meine ohren bluten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen.Taubheitsgefühl.Also bei sowas würde ich zum Arzt.Damit macht man keinen Spaß es könnte wirklich was sein in deinem Innenohr.Hast du denn Schmerzen?Wenn ja dann gehe jetzt noch zum Arzt!

altes Ohrenschmalz ist auch braun und verkrustet

siehe hier - (Gesundheit, Blut, Ohr)

Vertrocknetes Blut? Also dir läuft nicht das Blut aus den Ohren. Könntest dich gekratzt haben, einen kleinen Pickel im Ohr oder hattest mal eine Entzündung. Bei meiner Mittelohrentzündung, hatte ich auch blutige Kruste/ Schmalz im Ohr.

Beobachten.