Meine Oberschenkel jucken von innen , kennt jemand sowas?

2 Antworten

Ich glaube das du eher zu einem hautarzt musst,wenn das jucken anfängt,vielleicht ist es der stoff einer hose/strumpfhose die deine haut nicht verträgt. Aber am besten ist es sich von einem Arzt helfen zu lassen, außerdem schreibt der auch eine Überweisung.

Lg

Aylo97215
Beitragsersteller

Es juckt im Bein nicht außen..

Ja er hat das nicht so ernst genommen ..er sagte mir nur unter die kalte Dusche..aber das kann ich ja nicht immer wenn ich unterwegs bin :p

Vielleicht trockene haut, oder Reizung durch zu enge Hosen, oder eine Allergie. Hast du vielleicht irgendwelche pöckenchen auf der Haut wenn es juckt?

Aylo97215
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht. Es juckt im Oberschenkel nicht auf dem .

Es juckt so das ich rauf hauen muss ..kratzen bringt nichts.

skipworkman  21.10.2019, 13:14
@Aylo97215

Also unter der Haut? Dann habe ich keine Ahnung. Würde den Hausarzt nochmal nerven und nochmal deutlicher sagen das da was ist und dich das stört.

Liebe Grüße