Meine Nase ist seit 4 Jahren gebrochen und sieht von der Seite so aus: Würdet ihr eine Operation zur Richtigstellung machen?

9 Antworten

Meinst wegen der kleinen erhebung? Also ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, entstellt biste nicht😉 wenn es dich sehr stört, dann kannst du dir die Nase machen lassen. Zumindest vom Foto her, würde ich das aber nicht als elementar notwendig ansehen. Sorry ich tue mich bei anderen Kerlen etwas schwer mit Aussagen zum aussehen, würde das mal als minimalen optischen Mangel bezeichnen.

Aber wenns dich stört, dann kannst du dir den nosejob machen lassen aber nötig ist es imho nicht.

Beste Grüße

Naja wenns dich 4 jahre nicht sonderlich stört, würde ich es so lassen.

wozu eine Op die nicht unbedingt nötig ist.

Wen Du es nicht sagen würdest. Auf dem Bild sieht man das nicht.

Da hattet Du einen guten Arzt.

Mario

Ich finde es gar nicht schlimm.

Du musst Dich nicht operieren lassen!