Fusnagel kindet?
Hallo meine frage ihre Nägel sehen komisch aus die wachsen seit der Geburt so der Kinderarzt meinte wir sollen zum Hautarzt aber da dauert ewig bis man termin hat also wollte ich mal fragen ob das jemand kennt weiß was man vllt machen kann oder was es is ?? Danke im voraus
4 Antworten
Mach einen Termin beim Hautarzt, auch wenn es etwas dauert. Das ist immer noch besser, als wenn das unbehandelt bleibt. Denn so wie es aussieht, werden die Nägel immer wieder einwachsen.
Wie es aussieht, wurden die Nägel auch vollkommen falsch geschnitten und das könnte die Ursache dafür sein. Das wird man dir bei der Gelegenheit auch erklären.
Hallo gibt es schon eine Lösung ? Bei meinem kleinen Mann sieht es auch so aus bei den beiden großen Zehen von Arzt zu Arzt gerannt und Fußpflege jeder sagt mir immer eincremen und dann wächst das irgendwann raus nur habe ich Angst das es nun für immer so bleiben wird.
Sieht für mich als Laie nach Nagelpilz aus. Kann aber auch was anderes sein.
Ob der Hautarzt da das Richtige ist?? Naja, versuchs mal.
Der kleine sieht wie Bluterguss aus vom Knicken , versucht den Nagel zu kürzen. Bei den erinner ich mich an die die ersten Nagelentzündungen bei unserem Kind. Das würde dann auch operiert und war echt eine Tortur. Das sollte eher der Podologe anschauen.
Hallo also mein hautarzt meinte es sei nagelpilz und eincreme würde nix bringen nur eine Tabletten Therapie aber das macht man bei so kleinen nicht er meinte der pilz kann auch nicht nach innen gehen und Wird sich auch nicht auf die anderen Nägel auswirken