Meine Nachbarin macht Fotos von mir wenn ich mich umziehe ist das normal m 27?

11 Antworten

Man darf nicht einfach ungefragt Aufnahmen von irgendeiner Person machen. Das ist strafbar! Schon gar nicht beim Umziehen! Was denkt sich deine Nachbarin eigentlich dabei? Das sie so tief sinken muss! Das ist ein Eingriff in den persönlichen Lebensbereich! Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Geh am besten zur Polizei.

[..] Ja wenn ich in der Früh aufstehen und mein Fenster aufmache ist ihr Fenster auch offen und dann ziehe ich mich um und sie hatt das schon 3-4 mal gemacht was soll ich tun [...]

Sicher das sie "Fotos" von dir macht? Nicht rein zufällig sie Telefoniert und bei diesem Wetter Lüftet und vor dem Fenster steht und du ja auch kein anderes Zimmer hast wo du dich gerade jetzt wo sie dort steht umziehen kannst?

Ich mein ja nur. Jede Wohnung selbst eine 1Zimmer Bude hat sicher auch ein BAD und auch dort kann man hin und sich Waschen , Zähne putzen und uaaah umziehen

Es sei denn, es gefällt dir eigentlich so zu einem gewissen teil.. Dann gehe doch mal rüber zu ihr.. Klingel und frag sie nach Zucker für deinen Cafè , weil du so ein süsser Junge bist... Arrrgh.

Wie auch immer.

Alles was hier zu 95% beschrieben worden ist, würde ich nicht tun.!!! Was willst du denn bei der Polizei.! Bist Vergewaltigt worden?

Hat sie dir was geklaut?

Zwei Lösungen.

Entweder du gehst in ein anderes Zimmer und siehst zu das du dort deine Hosen anziehst,

ODER

Du gehst zu ihr rüber und machst sie Klar. Oder Nicht und sagst ihr das sie in ein anderes Zimmer gehen soll, wenn du im Fenster stehst und dich Anziehen willst , weil Wahrscheinlich du zuvor nichts an hattest... 😂

Lächerlich das ganze.! Soory,.,,

Und hör auf die Polizei damit zu belästigen... !!

Wenn von mir einer Fotos machen will soll er sich die ganze Bude damit zu kleistern mit den Bildern.. pfff

Nein, das ist nicht in Ordnung, vorallem nicht ungefragt. Und normal ist es nicht, also passiert jetzt nicht jedem 27 Jährigen standardmäßig.

Nein das ist nicht normal und auch nicht ok .

Unterbinde das das ist absolut strange .

Es ist natürlich verboten. Ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild und ein Eindringen in die Privatsphäre.

Auch wenn ich persönlich damit eher weniger Probleme hätte. Ist ja irgendwo auch ein Kompliment. Und wenn besagte Nachbarin heiß ist, will sie sich das Ganze vielleicht auch mal aus der Nähe anschauen? ;)