Meine mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben :(

2 Antworten

Hey rede doch nochmal mit ihr wenn sie sich beruhigt hat :) dann erkläre ihr was dich stört und sie soll dann auch sagen was sie ärgert. sag ihr einfach das du sie liebst und das sie nicht nur deine putzfrau ist hoffe ich hab dir geholfen kenne diese situationen :)

Such eine Gelegenheit wo du mit deiner Mutter in Ruhe reden kannst. Vor allem entschuldige dich bei deiner Mama. Warum wohl fühlt sich deine Mama als deine Putze? Auch darüber solltest du dir ernsthafte Gedanken machen und ev etwas daran ändern, denn auf eine Entschuldigung sollten Taten folgen, damit deine Mama sieht, dass du es ERNST meinst.