Meine Mutter will nicht mit mir zum Notarzt was soll ich machen bin 15 Jahre alt?

sie sagt meine körperlichen Beschwerden sind von meiner Psyche

Christian320  26.03.2022, 08:36

Notarzt oder ärztl. Bereitschaftsdienst? Was hast Du denn?

Vinlopet
Beitragsersteller

Habe muskelzucken herzstechen mit Schwindel und Schwäche an den Beinen und armen beim einschlafen heftigen Druck auf der Stirn mit

7 Antworten

wenn du noch mit ihr argumentieren udn hier posten kannst ob Notarzt oder nicht, dann brauchst du keinen Notarzt!

Du könntest ja auch zum Hausarzt gehen, den Notarzt brauchst du nicht. Der Notarzt ist nur bei Lebensgefahr oder einem Unfall gefragt, nicht bei psychischen Beschwerden

Dann musst du alleine gehen oder ruf Rettung an falls du nicht gehen kannst