Meine Mutter verbietet mir meine Kreuzketten?

3 Antworten

Du kannst ja statt der Kette eine Lederschnur tragen. Oder auch eine andere Schnur. Die gibt es im Stofflanden zu kaufen.

Aber auch hier bei Amazon.

Und gibt auch günstigere Baumwollketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Shoron  19.09.2024, 14:46

Wenn Du Dir keine kaufen kannst, dann kann ich Dir eine Baumwollkette anonym zusenden. Frage aber Deine Eltern um Erlaubnis.

Hallo Lady3330.

Rede nochmal in Ruhe mit deiner Mutter. Wenn dir soviel an der Kette liegt, sollte sie sie dur nicht verbieten.

Frage nach den wahren Gründen, denn du verträgst die Kette.

💕liche Grüße Sternchen

Du verleugnest Dein Christsein nicht ohne Kreuzkette. Das ist ein Äußeres, auf das Gott nicht achtet. Betest Du? Liest Du die Bibel? Hast Du eine Gemeinde? Das ist wichtiger als eine Kreuzkette, die heutigentags fast jeder hat, ob er glaubt oder nicht.

Lady3330
Beitragsersteller

Ja alles drei

Peterwefer  19.09.2024, 12:58
@Lady3330

Nun, dann wünsche ich Dir Gottes Segen. Hab Jesus im Herzen, nicht irgendwo außen! Ein Kreuz (mit oder ohne Jesussfigur) nützt Dir weder als Schmuckstück noch als Dekoration etwas.