Meine Mutter schreit, schlägt mich und schrottet Sachen. Was tun?

4 Antworten

ich weiß es hört sich jz mega behindert für dich an aber geh zu einer lehrerin oder lehrer von deiner schule und vertraue dich ihr an, dann bittest du sie um ein gespräch mit deinen eltern wo du deinen eltern das alles sagst was dir auf dem herzen liegt, da die lehrerin dabei ist müssen sich deine eltern zsm reißen. wenn es danach stress gibt gehst du zur polizei die können dir auch noch helfen. wichtig ist das du dir hilfe suchst und es nicht versuchst alleine zu regeln, weil das geht nicht! halt durch du schaffst das!

das Jugendamt Kontaktieren. Kuck ambesten mal auf deinem handy nachner Telefon nummer, und am besten, währs noch, wenn du dan einfach hingehst(Im handy ist ja ein Navi) und sagst den das alles. Sie werden die Helfen wo sie Können. aber du weißt das du dan von deinen eltern wahrscheinlich für immer weg bist?

Jugendamt. Werdend die einzigen sein, die dir wirklich helfen können.