meine mutter schreit mich sehr oft an wegen jeder kleinigkeit.

3 Antworten

sei einfach selbst stolz auf dich, und zeig ihr, dass du doch zu etwas nützlich bist und versuch so viel aus dir heraus zuholen und mach das besste aus deinem leben. lass dich nicht verunsichern, jeder ist zu etwas nützlich und sonst ignorier das doch auch einfach.

Kenne ich nur zu gut. Lustig, da meine Mom mich eben erst wegen einer Bewerbung angeschrien hat, dass ich mir keine Mühe geben würde und dass ich die klappe halten soll da sie mich sonst schlägt.

Ich kann dich gut verstehen und bin deswegen auch schon gute 5 mal von Zuhause weg gelaufen. Aber jetzt zähle ich nur noch die Jahre wie lange es dauert bis ich endlich von Zuhause weg kann...

Tja das Problem hatte ich auch, liegt warscheinlich daran das sie kein nutzen mehr in dir sieht und dich aus dem Haus ,,eckeln,, will.Also da musst du durch un das beste draus machen.

mfg ultimatezocker

isipisi2688  11.07.2014, 11:10

ouh ja, in dieser Situation bin ich auch gerade... meine mutter meckert mich von morgens bis abends nur an ( bin 26 und behindert )....