meine Mutter schläft mit meinem ONKEL?!?!?!?! Hilfe!

8 Antworten

Es scheint ja ganz so als würden deine Eltern noch zusammenleben. Wenn das der Fall ist wäre es natürlich fies von deiner Mutter ihrem Mann gegenüber. Du solltest wenn möglich mit deiner Mutter und/oder dem Onkel sprechen oder dich gleich zum Vater wenden. Das ist schon eine äußerst seltene und verzwickte Situation.

Viel Erfolg wie aich immer du es Anstellst wünscht dir, dein misterbean0815!

Halt Dich da raus, - das Privat- oder Liebesleben Deiner Mutter geht Dich einfach nichts an. Das Einzige was eine Intervention von Dir bewirken würde, wäre wohl das die beiden sich heimlich irgendwo treffen, und ganz schön sauer auf Dich sind, weil Du Ihnen offensichtlich Ihren Spaß nicht gönnst. Und ich kann mir vorstellen, daß die Familienatmosphäre ziemlich  eisig wird, wenn Du das Intimleben der beiden an die große Glocke hängst. Willst Du das wirklich? Vergessen wird man Dir das jedenfalls, - falls überhaupt, - nicht so schnell!

  • Sind Deine Eltern getrennt? Wenn Deine Mutter Single ist, darf sie natürlich mit dem Bruder Deines Vaters eine Beziehung oder Sexaffäre beginnen -- auch wenn das geschmacklos und stillos ist.
  • Sind Deine Eltern noch zusammen? Wenn ja, wo ist Dein Vater jede Nacht?
  • Du kannst einfach Deiner Mutter mal erzählen, wie hellhörig das Haus ist... und wenn sie darauf noch nicht anspringt, dass Du es peinlich findest, sie nachts zu hören.

passwort12345
Beitragsersteller

meine eltern wollen sich trennen aber mein vater lebt noch bei uns. nur leider arbeitet er nachts... nicht am tag

Kajjo  20.03.2013, 16:38
@passwort12345

Dann ist das Verhalten Deiner Mutter höchst unanständig und das Deines Onkels auch. Die "warme Übernahme" der Partnerin des eigenen Bruders ist moralisch absolut verwerflich und wird das familiäre Verhältnis wohl nachhaltig schwer belasten.

Du solltest Deine Mutter darauf aufmerksam machen, dass es Dich stört, wenn sie mit Deinem Onkel fremdgeht und Du das auch noch nachts mit anhören musst. So einfach kann man ihr das sagen. Je direkter, desto besser, solange man sich dabei sprachlich einwandfrei und höflich ausdrückt.

Wenn Deine Mutter Single ist, darf sie natürlich mit dem Bruder Deines Vaters eine Beziehung oder Sexaffäre beginnen

Sprich einfach deine Mutter drauf an. Sag ihr da du weist wer das immer bei ihr ist und wie du das findest. Beachte aber, dass wenn sie nicht mehr mit deinem Vater zusammen sein sollte theoretisch machen kann was sie will.