meine mutter sagt schon ich soll ausziehen...

Support

Liebe/r LeFloidFAAAAN,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich weiss wie das ist bei mir ist es ähnlich meine mutter ist nie zuhause und sie sagt immer du bist so dumm du machst alles falsch... aber es ist auszuhalten komm einfach zu uns

LeFloidFAAAAN
Beitragsersteller

Ich werde auch nicht einfach so zu jeamanden gehen ich habe es nur so geschrieben ...aber 'ne andere mutter hätt ich schon gern ._.

Arsenique82  09.09.2013, 17:19

sorry, aber bitte, Fragestellerin, tu das nicht, könnte auch irgendein Perversling sein, der deine Situation schamlos ausnutzt. NIEMALS zu jemandem fahren/gehen den man nur aus dem Netz kennt...

LeaLuna57  11.09.2013, 21:55
@Arsenique82

Nee das bin ich nicht aber ich finde es gsut das dżu das sagst :-):-)

ich habe auch so ein Problem. Nur das mein Vater insbesondere irgendwie gegen mich ist. Meinen Brüdern gibt er schon vor Weihnachten ein BMX(neu) und jedem ein neuen Nintendo 3DS XL.Ich bekomme nicht mal nen Samsung galaxy s 3 mini. Meine Eltern machen auch schon immer so fiese andeutungen mit : du musst mehr auf deine Figur achten oder du bist ganz schön fett geworden.Ich bin auch schon depressiv. Gerade sagt er so: Ich will nicht mehr das du auf Facebook bist, ich sperre das. So ungerecht!

Aber wenn deine Mutter dich schlägt ruf das Jugendamt an.Hab keine Angst, ich bin auch weiblich und 13, also kann ich dich gut verstehen.Geh lieber zum Jugendamt!

wenn das alles stimmt, was hier geschrieben wird....ich kann nicht glauben, dass es so viele üble Eltern gibt, was ist denn bloß mit denen los, verdammt?

Ich hoffe, mein Sohn wird niemals so einen Beitrag veröffentlichen müssen.

Rede mit jemandem, notfalls Sorgentelefon, oder jemand aus deiner Umgebung. Deine Mutter soll gefälligst mit der Prügelei aufhören...boah!

So eine Mutter kann dein soziales Verhalten für immer Schädigen. Du musst dir unbedingt Hilfe suchen?! Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber es gibt in jeder Stadt Beratungsstellen (Familienberatungsstellen) Melde dich dort mal. Sowas hat kein Kind verdient. Vielleicht hat deine Mutter selbst große Probleme. Bitte bitte suche dir Hilfe!