Meine Mutter sagt dass ich dumm bin

2 Antworten

was deine mutter da redet...blödsinn. dokus zu schauen, ist völlig in ordnung. man weiß heute, dass es unterschiedliche lerntypen gibt, du solltest dir wegen der merkfähigkeit evtl. mal eine beratung bei einer nachhilfeschule holen. es gibt verschiedene methoden und wege sich wissen anzueignen, offensichtlich musst du deine methode erst noch herausfinden...sonst nichts. dann klappts auch mit dem merken! lass dir mal bloß nichts einreden, sondern mach dich lieber auf die suche nach deiner speziellen lernform und lass dich gut beraten . alles gute dir!!! =)

Wenn du meinst das du deine Ziele erreichen kannst dann mach nach was dir ist.