Meine Mutter nimmt mich nicht ernst?

3 Antworten

Hi,

das ist definitiv nicht zulässig. Deine Mutter überschreitet deine gewissen persönliche Grenze und das ist nicht in Ordnung. Du solltest versuchen darüber mit Personen in deiner Umgebung zu sprechen. (Eventuell Vertrauenslehrer) Du hast ein Recht darauf es zu verneinen und dann muss sie es auch akzeptieren.

LG Wacholdermond

Mein Bruder wir auch nicht Ernst genommen. Er heißt Robert.

Wenn man will, dass du ernst genommen wirst, dann musst du dich so verhalten.

CringeLisaaaaa
Beitragsersteller

Wie genau soll ich mich verhalten?

Es ist eigentlich nicht normal, aber in höchstem Maße übergriffig.

Schwierig. Vielleicht könntest du versuchen, ihr nie den Rücken zuzudrehen und im Gespräch immer außerhalb ihrer Reichweite zu stehen.