Meine Mutter meldet mich zu Hause einfach ab?

Leopatra  17.01.2024, 10:53

Wie alt bist du? Wo wohnst du jetzt?

6272727okcool
Beitragsersteller

19.Ich bin manchmal bei meinem Freund oder bei Freunden.

AlexausBue  17.01.2024, 11:02
das meine Mutter mich abgemeldet hat zu Hause

Wie soll das funktionieren?

6272727okcool
Beitragsersteller

Ich bin doch selber planlos deshalb frag ich nach? Sie meinte sie hätte mich abgemeldet und ich muss mich jetzt selber anmelden mit neuer Adresse. Ich hab ja aber keine momentan.

1 Antwort

Wende dich am besten an Hilfestellen wie die Caritas oder auch die Sofahopper/Offroadkids. Nimm alle Dokumente über Anträge, die in Bearbeitung sind, mit. Je besser du deine Situation erklären und beweisen kannst, desto einfacher kann man dir helfen.

Hast du andere Verwandte oder Freunde, die dich unterstützen könnten?