Meine Mutter kauft hässliche Klamotten auf Ebay

9 Antworten

Hallo Gockel17. Zeig deiner Mutter wie die Henne herum laufen will. Trag sie nicht, kauf dir welche. Habe ich auch damals gemacht, hatte das gleiche Problem. Unsere Mütter sind Seelenverwandte, wir auch, ich heiße auch Chiara. Liebe Grüße, melchyco

Gockel17
Beitragsersteller

ok

Melchyco  25.10.2014, 17:21
@Gockel17

kein dankeschön? die jugend von heutzutage -.- schäm dich!! Ich hoffe deine mutter kauft dir weiterhin diese hässlichen klamotten!

Gockel17
Beitragsersteller
@Melchyco

damit habe ich danke gemeint sry.

Sprich mit deiner Mutter sage ihr das du es schön findest,dass sie für dich Sachen kauft aber du eben einen anderen Geschmack hast.Ich denke sie wird das verstehen,mein Sohn sagt mir was er gerne tragen möchte und wir gucken dann gemeinsam und alles ohne Stress.Viel Glück ;-)

Vielleicht solltest du sie dir mit ihr aussuchen. Also mal zusammen auf Ebay schauen was dir gefällt. Weil ist natürlich schon doof..

Gockel17
Beitragsersteller

Habe ich auch geacht, z.B habe ich mir Statement Ketten gewünscht, und ihr auch gezeigt, was ich haben will und dabei auch auf den Preis geachtet, aber ihr hat einiges nicht gefallen und hat statdessen etwas kindliches mit Federn gekauft.

Frag sie doch mal, warum du dir die Klamotten nicht wenigstens selbst aussuchen darfst... sie muss doch irgendeinen Grund dafür haben

Versuche mal ganz ruhig mit ihr zu reden und keinen Streit anzufangen. Sag ihr, dass du dich freust wenn sie dir Sachen kauft aber, dass du die Kleidung vorher eben gerne sehen würdest. Und wenn das nichts bringt dann nehm dir einfach immer Klamotten zum umziehen in die Schule mit und zieh dich vor dem Unterricht auf der Toilette um :D