Meine mutter ist verrückt nach jimin?

5 Antworten

Abgesehen davon das es eigentlich ihre Sache ist, könntest du doch mit ihr darüber reden was genau dich stört und versuchen das sachlich im Gespräch zu lösen.

Hä was? Also echt jetzt? Also eh, währ ich du, würd ich erst mal nur sagen: "Eh Mama???" und dann würd ich Notfalls sagen: "Du ich glaube du hast ein Problem..." und wenn das nichts hilft, dann würde ich meinen Vater suchen und dem das erklären und ihn fragen, ob er mal mit der reden kann...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Meine Mutter auch hahahah, aber nicht schlimm. Er ist zwar überall ihr Hintergrundbild und so, aber ich finds lustig. Ist doch nichts dabei? ;P

Jintaegi0
Beitragsersteller

Aber auf ihrem nachtisch hat sie sogar ein bild von ihm stehen

Rukichan  27.01.2018, 21:36
@Jintaegi0

OHA deine Mutter... sag mal wie alt ist die und ist sie noch Glücklich mit deinem Vater zusammen?

tomatoee  28.01.2018, 00:00

Geht das jetzt an mich oder die andere Person? xD

Was ist so schlimm daran besser wen deine Mutter ihn als Mädchen beleidigt und sagt *wieso liebst du chinesen*

Mutter er ist koreaner........

Ja und?

Jintaegi0
Beitragsersteller

Sie hat selbst unsere katze jimin genannt