Meine Mutter ist sauer auf mich weil es mir schlecht geht?

2 Antworten

Die Frage ist ja, warum Du so oft krank bist? Wenn Du diese Magenschmerzen oft hast und das nicht an der Arbeit liegt, die ihr schreibt, musst Du das klären lassen.

Eine Magenspiegelung könnte wirksam sein.

Die 60 Fehltage für dieses Jahr sind rechnerisch nicht möglich.

Meister060  18.11.2022, 07:07

Oh doch, früher hatten wir einen mit 80 Fehltagen

Nevio14
Beitragsersteller

Denkt ihr wirklich das 10 Fehltage zu viel sind?

Wenn du so viele fehltage hast, solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen

Nevio14
Beitragsersteller

Dazu kommt noch das mein Vater und die mein Bruder krank sind.

Kometenstaub  17.05.2022, 07:58
@Nevio14

Dann bleib Zuhause und hilf Deiner Mutter bei den anfallenden Arbeiten...

Nevio14
Beitragsersteller

Das Ding ist ich habe nur 10 im gesamten jahr 7 davon war wovon meiner rachen entzündung

Idris164  17.05.2022, 07:55
@Nevio14

Dann geh zum Arzt und schau woher die Magenschmerzen kommen