Meine Mutter ist Lesbisch?
Meine Eltern beide Mitte 40, haben sich vor 5 Jahren getrennt. Sie sind im guten auseinander gegangen und wir wohnen immer noch im selben Stadtteil wie mein Vater und seine neue Freundin also ist es für mich auch ok. Seine Freundin ist übrigens Anfang 30 genau weiß ich es nicht. Heute bin ich weil es mir nicht so gut ging früher von der Schule nach Hause gekommen. Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn man in die Wohnung von mir und meiner Mutter reinkommt ist man fast direkt im Wohnzimmer da ist nur so eine Schiebetür. Die war aber zu dem Zeitpunkt auf. Also ich mache Halt die Türe auf und meine Mutter und Papas Freundin liegen beide Nackt auf dem Boden auf einer Yogamatte. Bin mir auch ziemlich sicher das sie sich gerade geküsst haben. Ich habe glaube ich geschrien oder so vor Schreck aber dann bin ich auch ganz schnell wieder raus und hab die Türe zu gemacht. Jetzt bin ich bei einer Freundin und wir wollten euch jetzt mal fragen wie wir mit der Situation umgehen sollen?
wie alt bist du und m oder f
M 14
5 Antworten
Sie war auch in deinen Vater verliebt (hoffe ich mal) also wenn ist sie Bissexuel und wenn es so ist dann ist es so das heißt eben das sie sich im Mann und Frau verlieben kann.
PS: weiß das weil meine BFF Bi ist
Sprich deine Mutter in Ruhe darauf an. Sag ihr, was du gesehn hast und das du dieses Situation nicht einordnen kannst. Ein vernünftiges Gespräch ist auf jeden Fall besser, als im Ungewissen sich den Kopf zu zermartern.
Du hast eine sehr rege Fantasie.
Sie waren nackt...ja und? Du GLAUBST das sie sich geküsst haben, gesehen hast du es nicht.
Demnach könnte sie bi sein, homosexuell oder hetero. Die Situation welche du gesehen haben willst hat gar nichts zu sagen.
Letzendlich klingt die Story aber sehr nach der Fantasy eines Teenys.
Ja ich GLAUBE ich hab das vielleicht 3 Sekunden gesehen woher soll ich das wissen. Die Schwester von meiner Freundin meinte es gibt so Yoga Arten aber keine Ahnung
Die "ichbinsowitzig.de" Domain ist noch nicht vergeben, vielleicht wäre das was für dich.
Erst mal eine Paulaner Spezi trinken und dann überlegen.
Nach so einer Spezi sieht die Welt besser aus.