Meine Mutter ist geld gierig!

3 Antworten

Wie alt seid ihr beide denn? Hat sie sich von Deinem Vater getrennt, indem sie weggezogen ist? Das sind auch wichtige Aspekte.

Sie wird ihre Gründe gehabt haben, dass sie sich trennte. Warum geht sie denn nicht arbeiten, um dazuzuverdienen? Bekommt ihr Unterhalt? Vielleicht ist es zu wenig, um sich selbst noch schöne Dinge zu gönnen!

Auch für Dich wäre es schön, bekämst Du etwas Taschengeld. Dass sie wirklich geldgierig ist, kann ich so nicht sagen. Sie ist mit ihrer/eurer Situation verständlicherweise unzufrieden. Aber dass ihr/sie von den eigenen Verwandten abgestraft werdet, ist auch nicht schön.

Versuche, ob Du Dich nicht mit ihr aussprechen kannst!

weil sie es gewohnt war , sachen mit geld zu kaufen .. manche menschen tun das aus dem grund weil sie in materiellen dingn trost suchen .. geld alleine macht nicht gluecklich , ohne geld geht es auch nicht .. rede mit ihr ueber dieses problem denn es hoert sich so an wie .... RAUS AUS DEM HAUS UND DICH KENNE ICH JETZT NICHT MEHR .

tut ,ir echt leid fuer dich , aber rede mit ihr und findet eine loesung , leider gibtes immer wieder probleme aber mann sollte nicht gel an erster stelle setzen sindern harmonie

gruss aus italien

vincenzo

Das ist hier eindeutig! Deine Mutter ist so geldgierig, weil sie kein Geld mehr von Ihrer Famile bekommt.

Es gibt 2 Möglichkeiten: ihr Zieht sofort wieder zurück zur Familie! oder mit Familie reden und am besten ein Dauerauftrag bei der Bank einrichten, damit die Geldgeschenke pünktlich bei deiner Mutter ankommen.

Skyehamiton
Beitragsersteller

Lol