Meine Mutter ist eifersüchtig auf mich und meine schwestern?

AshleighHoward  15.07.2024, 15:25

wie alt bist du?

Gtdhbf6hfu7
Beitragsersteller

18 und mache gerade mein Abi…wenn du also aufs umziehen hinaus möchtest ist das eher kritisch.

1 Antwort

nein, ich rate dir nicht auszuziehen, da ich weiß, dass das mit 18 eher absurd ist heutzutage.

ich würde dir eher dazu raten es eben noch so lange zu akzeptieren, bis du eben ausziehst. das sind ja nur noch ein paar jahre.

dann kannst du dein eigenes ding machen.

es bringt nix, sich bei ihr zu beschweren, da sie es ja doch nicht einsieht.