Meine Mutter ist das allerletzte, was soll ich machen?

6 Antworten

Such Dir Hilfe beim Jugendamt.

Scheinbar kommt Ihr nicht miteinander klar. Da sollte sich jemand um Euch kümmern, der etwas objektiver ist.

Rede am besten einmal mit jemandem darüber, der nicht Teil deiner Familie ist. Vielleicht mit einemLehrer oder mit einer anderen Vertrauensperson. Vielleicht müsst ihr "nur" einmal über alles reden und den Auslöser eures Konfliktes herausfinden.

Alternativ könntest du auch zum Jugendamt gehen, es gibt verschiedene Möglichkeiten dich und deine Mutter zu unterstützen. Beim Jugendamt kann man dich beraten.

Das Wichtigste ist, dass du damit nicht alleine bleibst.

omfg, deine mutter hats nötig (sei nicht beleidigt), aber sie übertreibt total^^ wenn sie schon dumme kommentare gibt, wenn man zum freund geht..... um was gings denn bei dem streit und wenns irgendwas total unnötiges is, geh zu britt^^

Ohh ja das kenn, meine Mutter ist genauso. Deswegen ziehe ich bald zu meinem Vater, Mach das doch einfach auch

wenn ich was gesagt hab was ihr überhaupt nicht passt

man muss lernen - auch wenn man (fast) erwachsen ist, sich zu respektieren...