Meine Mutter hat starke arm schmerzen schon lange was tun?

4 Antworten

Das sollte beim Facharzt untersucht werden, bei einem Orthopäden. Es gibt auch immer Möglichkeiten wie Physiotherapie, manuelle Therapie oder Osteopathie, das bringt meistens Besserung

Zum einen sollte sie alles vermeiden wo sie schwere Sachen hebt.Außerdem wäre eine Massage sehr gut.Hinzu kommt das ihr ihn vielleicht Mal Röntgen fals was ist sehr ihr das dann sonst kann ich euch auch ein Balsam emtfehlen der "Tieger Balsam" heißt der bewirkt echte wunder und sonst sollte sie auch noch ein Verband zur Sicherheit und Stütze tragen auch wne er nicht gebrochen ist das hilft einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Sanitäterin und umgeben mich mit vielen Problemen

Goekhan230
Beitragsersteller

danke aufjedenfall werde ich das machen habe auch schon meine mutter davon informiert und werden es sofort ausprobieren wenn es nicht klappen sollte werden wir einen facharzt holen. Aber vielen vielen dank für Mara für die tipps und dir hilfe.

Deine Mutter sollte vielleicht einige Zeit Magnesium Citrat und Vitamin D probieren. Ich nehme täglich Magnesium und Vitamin D und habe keinerlei Schmerzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Du könntest ihr bei Sachen helfen wie z.b mal alleine den Einkauf zu machen oder die Wäsche machen. Ich glaube deine Mutter würde sich dann Freuen. Ich bin kein Experte in diesem Bereich, aber Arbeitet deine Mutter sehr viel ? Es ist nicht selten unter einer Muskel-Gelenk Krankheit zu leiden( Müsste so heißen). Ich finde es komisch das die Ärzte nichts gefunden haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Goekhan230
Beitragsersteller

naja sie arbeitet schon viel 6 stunden aber sie hat auch ein nebenjob wo sie auch nochmal 2 stunden arbeitet, dann kommt es auf 8 stunden gesamt (zu den nebenjobs geht sie nur am MO & DO hin). bei dem ärzten weis ich es auch nicht warum sie nichts gefunden haben, sehr komisch aber naja aber im schulter bereich tut es ihr am meisten weh bisher.