Meine Mutter hat herausgefunden, dass ich (18) im Internet hunderte male nach "Spanking"-Begriffen gesucht habe, wie spiele ich es herunter?

5 Antworten

Oute Dich, sprich mit ihr drüber.

Offenbar weiss sie, was das ist, da ist reden bestimmt gut, und vielleicht mag sie das Thema ja auch.

Mütter wissen was das ist. Sei ehrlich ist doch nicht schlimm. Vielleicht mag sie es ja auch

Das mit in der Schule drüber gesprochen ist wohl die beste Ausrede, oder vlt noch besser im Freundeskreis. Nicht dass Mom in der Schule nachfragt was ihr denn da durchnehmt.

Outen? Wäre anderseits sich das beste, denn wenn jemand schon mal mitbekommen hat dass du danach suchst wird immer irgendwie was "zurückbleiben". Aber ist ja dann auch schwierig die sicher folgende Frage zu beantworten on du dabei aktiv oder passiv sein willst /wirst, ob Du (m oder w) mit m oder w was machen willst......

Naja, viel ERfolg, bei Fragen bitte melden....

... Naja ! ... was is' denn schon dabei ? .. kannst dich ruhig outen ...

Sag doch einfach, dass du das Wort irgendwo gehört hast und neugierig warst, was das ist?!