Meine Mutter hat eine Karte von Mobilcom Debitel Welchen Anbieter muss sie bezahlen zum aufladen?

5 Antworten

Eine Auffladekarte / Aufladecode für das entsprechende Netz. Mobilcom-Debitel bietet alle vier deutschen Netze an.

Mobil com debitel vertreibt alle Netze. Das könnte jeder Anbieter sein.

Ich glaube Vodafone, frag doch mal in nem laden von mobilcom debitel nach

guck in den einstellungen des handys bei telefoninfo. dort müsste bei status stehen welches netz die sim karte verwendet und an diesen anbieter musst du zahlen