Meine Mutter hat Angst vor mir?

5 Antworten

Entschuldige dich und versuch es nicht wieder zu wiederholen.

Weißt du, manchmal fragt sich eine Mutter wirklich, was aus ihrem Baby geworden ist.........

Wenn du dir nun schon des Problems bewusst bist, brauchst du nur noch den Weg der Lösung zu gehen. Der da heißt, dich zu entschuldigen und dich zu erklären.

Das Ganze sollte sehr ehrlich sein und im Kopf sollte ein wirkliches Erkennen des falschen oder unangebrachten Verhaltens vorhanden sein.

Du kannst deine Mutter entweder zuhause um ein Gespräch bitten. Oder du lädst sie irgendwo auf ein Eis ein, sodass eure Emotionen besser unter Kontrolle bleiben können. Oder du schreibst ihr einen Brief.

Nimm ihr Arbeiten ab,die sie machen muss,weil du die Arbeiten eigentlich nicht magst.So sieht sie,dass du es ernst meinst.   LG  gadus

Das ist aber nicht nett von dir...kauf ihr was

Sowas verstehe ich nicht. Wie kannst du deine Mutter beleidigen und sie sogar bedrohen ?? Depressionen hin oder her aber Sowas geht garnicht. Wunder dich nicht wenn deine Mutter iwann keine Liebe mehr zeigt. Und sich für dich nicht mehr interessiert. Entschuldige dich mit allen was dazu gehört. Und versuche nicht mehr dich so zu verhalten vor deiner Mama.

Sunshine651a
Beitragsersteller

Ich mach das auch nicht gerne, ich hab mich auch schon tausendmal entschuldigt. Damit du es auch weißt meine Mutter ist auch nicht nett zu mir, sie hat mir schon öfter gesagt das ich mich umbringen soll, meine Mutter hat auch eine Depression und die Borderline Störung, falls du weißt was das ist. Sie will sich aber keine Hilfe suchen. Sag du mir mal was du machen wurdest. wenn dir deine Mutter sagt das du von der Brücke springen sollst und das sie dich nicht mehr sehen will. Ich bereue es ja auch.

janaraaw  21.03.2016, 20:57

das ist schon was anderes. dann setzt dich mit deinem Therapeuten zusammen und Holt deine Mama dazu. wie ich lese deine Mama will keine hilfe annehmen. wird es schwer. hast du vlt eine andere Option wo du hin ziehen kannst? Papa. Oma. Opa ? ihr macht euch gegenseitig kaputt.

Sunshine651a
Beitragsersteller
@janaraaw

Leider nicht, zu meinem Vater hab ich kein gutes Verhältnis und Oma und Opa´s habe ich nicht mehr. Außerdem will ich meine Geschwister nicht allein lassen. Das meine Mutter keine Hilfe will finde ich Schade. Ich glaube ich werde mal mit meinem Therapeuten reden...