Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich sie nicht bestohlen habe!

12 Antworten

Helf ihr suchen, wenn es wirklich niemand von euch gestohlen hat lässt es sich garantiert wieder auffinden. Am effektivsten wäre es wenn sie es selber wiederfinden würde und sich daran erinnern kann , dass sie es verlegt hat. Sie müsste sich nämlich dann entschuldigen!

Nur zum Verständnis...Deine Mutter kam vom Trödelmarkt nach Hause und hat ihr Geld gezählt und nach dem Abwaschen hat sie ihr Geld nochmal gezählt und dabei stellte sie fest, dass vor dem Abwaschen mehr Geld in ihrer Geldbörse war?

Da stellt sich mir die Frage, warum sie ihr Geld ein zweites Mal zählen muss?

Vielleicht hat sie sich ja verzählt? Wenn sie Dir nicht glaubt, wird sie ihre Gründe haben. Ob sie da wirklich mehrere Jahre zurückdenkt??? Sag ihr, wenn sie Dir nicht glaubt, soll sie ihr Geld zukünftig verstecken, damit sie nicht auf den Gedanken kommt, Du hättest es genommen. Sage ihr, dass es Dich traurig macht, dass sie Dir nicht glauben würde. Du hättest das von damals bereut und würdest nicht auf den Gedanken kommen, es nochmal zu tun. Ihr wäre da mit Sicherheit selbst ein Fehler unterlaufen.

hm. wer sollte es denn sonst gewesen sein?

Nein scherz. es kann auch sein das deine kleinen Geschwister das Geld aus der Tasche genommen haben & versteckt haben. z.B haben deine kleinen Geschwister damit Gespielt oder so die wissen das ja nicht das das Geld ist &so. Ich würde mal alle Kinderzimmer durchsuchen bis zum letzten Fleck. Kann auch sein das deine kleinen Geschwister das Geld kaputt gemacht haben. Ich würde es deiner Mutter erstmal so erklären das du nach das Geld suchst. viel Erfolg & nicht allzu viel stress (:

oh schwierige lage,sag ihr das du auf gott schwörst das du es nicht warst

MJJ10
Beitragsersteller

hilft nichts ... ^^

Deine Mutter sollte dir glauben, dass du das Geld nicht geklaut hast. Wenn sie das nicht tut ist sie eine schlechte Mutter und gehört bestraft.

Ronnie14  12.05.2012, 17:54

Man muss es nicht übertreiben.

Natürlich ist sowas nicht gut von einer Mutter aber das sie wegen sowas bestraft gehört verstehe ich echt nicht. vielleicht hast du keine Ahnung was dieses wort 'Bestraft' überhaupt bedeutet. Nutze bitte nur wörter die du auch verstehst & kennst.