Meine mutter glaubt mir nicht das ich bulimie hab was soll ich tun?

1 Antwort

Ich verstehe nicht was du ihr mit dieser Aussage sagen willst? Soll sie mit dir zum Arzt gehen, dich bemitleiden, dich loben oder was erwartest du?

Das ist mir gerade unklar. Wenn deine Mutter dir nicht glaubt, dann wird sie schon wissen warum. Sie kennt dich besser als wir hier.

Ossi9997  17.09.2024, 16:44

„Wenn deine Mutter dir nicht glaubt, dann wird sie schon wissen warum.“

Diese Aussage find ich bisschen kritisch. Es komnt leider häufig vor dass Eltern kindern sowas nich glauben, was man halt nich sosagen sollte.(also die aussage oben)

User12377362731
Beitragsersteller

Mir helfen

chanfan  17.09.2024, 16:36
@User12377362731

Warum? Du scheinst es doch bewußt und freiwillig zu machen. Warum sollte man dir wegen dem Quatsch helfen?

kann e s sein das du Aufmerksamkeit suchst? Wenn dem so ist, dann wäre es doch einfach zu sagen: Mensch Mutti, lasss uns mal mehr zusammen machen.

User12377362731
Beitragsersteller
@chanfan

Ja ok hast recht😅 aber ich hab es ihr erst erzählt weil ich blut gespuckt hab und deshalb wollte ich das sie es weiss